Das sagen Kunden über uns!

Als Immobilienmaklerin bin ich an einigen der größten Entscheidungen im Leben meiner Kunden beteiligt. Ich setze mich für jeden einzelnen von ihnen ein und sorge dafür, dass sie die besten Immobilien-Dienstleistungen und Ratschläge erhalten. Ich arbeite mit Offenheit, Integrität und Respekt. Lesen Sie im Folgenden, was einige meiner zufriedenen Kunden über die Zusammenarbeit mit mir zu berichten haben.

Die von Frau Alig präsentierte Immobilie war so toll hergerichtet, dass wir uns sofort zu Hause fühlten.
Leider erhielten wir keinen Zuschlag.

D.L. aus Rösrath (Interessent)


Selten haben wir einen Makler so gut über die Immobilie informiert angetroffen.
Frau Alig nahm sich viel Zeit und hatte für alle Fragen die notwendige Geduld.
Beste Betreuung bis zur Käuferparty und zur Schlüsselübergabe.“
C.M. Käuferin


Was Alig Wohnimmobilien aus dem Haus unserer Eltern gemacht haben,
die vollständige Einholung aller Unterlagen und nicht zuletzt die tolle Käuferparty nach dem Notartermin,
lässt uns sagen: „Tolles Team, Leidenschaft für den Beruf und Professionalität. Jederzeit wieder!“
B.G. aus Köln (Verkäuferin)


„Nachdem unsere Mutter verstorben ist,
haben wir Alig Wohnimmobilien mit dem Verkauf unseres Elternhauses beauftragt.
Frau Alig hat in einer Woche das Haus mit viel Geschmack her- und eingerichtet,
dass wir bereits 5 Wochen später zum Notar gehen konnten.
Der Verkaufspreis war nur durch das Homestaging möglich.“
Carolin M. Verkäuferin


„Jederzeit wieder mit Frau Alig.
Aus einem alten und verwohnten Haus wurde ein Häuschen zum Verlieben.
Maler, Möbel und Dekorationen (kostenlos) haben uns zum besten Preis gebracht.“
Herr M.K. aus Köln


„Gelebte Dienstleistung von A bis Z. Die Verwandlung unseres Elternhaus war super.
Aus einem spießigen Haus wurde von Alig Wohnimmobilien ein schmuckes Zuhause erschaffen und dann in kürzester Zeit verkauft.
Und es hat keinen Cent extra gekostet. Großes Lob und Dankeschön.“
Familie G. Herling


„Man kann ein Haus fotografieren und mit diesen Fotos verkaufen,
oder man beauftragt Frau Alig und lässt das Haus erst noch aufmöbeln und verkauft es dann.
Es hat sich gelohnt, Alig Wohnimmobilien zu beauftragen.“
H.M. Verkäufer

 


 

ERFOLGREICH VERMARKTET

Leidenschaft und Kompetenz.

Egal ob es sich um eine Villa, ein Reihenhaus oder eine Eigentumswohnung handelt – gut aufbereitet wurden diese Wohnimmobilien kürzlich in Stadtlagen oder ländlichen Regionen verkauft.