„Verkaufsturbo für Ihre Immobilie“

Leere, dunkle Räume, kahle Wände, kühle Farben – so sieht kein attraktiver Wohn(t)raum aus. Ähnlich ist es bei sogenannten Erbimmobilien, hier ist die Einrichtung sowie der Zustand des Hauses und der Gartenanlagen, bedingt durch das Alter der Eigentümer, oft nicht mehr zeitgemäß. Wer seine Immobilie veräußern will und dabei den bestmöglichen Preis innerhalb kürzester Zeit erzielen möchte, sollte seine Immobilie daher von Beginn an so vorteilhaft und ansprechend wie möglich präsentieren.
Interessenten sollten schon beim Betrachten der Bilder emotional angesprochen werden, denn rund 95% aller Kaufentscheidungen werden aus dem Bauch heraus getroffen.

Unser HOMESTAGING übernimmt das professionelle Einrichten mit ansprechendem Mobiliar, das Licht- und Farbkonzept sowie die Dekoration und die Erstellung aussagekräftiger Fotos für das spätere Exposé.

Der Erfolg ist immer sicht- und messbar!

Die Einbindung eines neuen Marketing-Tools – HOMESTAGING – garantiert die exklusive Präsentation unserer Verkaufsimmobilien.

Schneller verkauft zu einem besseren Preis!

Margit Alig und ihre Mitarbeiterinnen freuen sich auf genau Ihre Immobilie!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung.

Slider